Von wem werde ich ständig angerufen?

...... - (Handy, Smartphone, Telefon)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Fälle kenne ich. Dagegen ist nichts zu machen die einzige Möglichkeit wäre das du dein Handy so einstellst dass dich nur deine Kontakte anrufen können. Ist halt blöd wenn du auf einen Rückruf wartest. Oder sonst: Nummer wechseln.

Viel Glück!

Garnicht anehmen sobald sie beim ersten mal anehmen ist es passiert ich nehme keine Anrufe an. Dass kann eine Firma sein wenn du an nimmst zahlst du oder betrug dann geh zur Polezei Anzeigen wegen Belästigung.

Woher ich das weiß:Recherche

Das kenne ich. Wahrscheinlich hast du mal irgendwo deine Nummer angegeben. Da hilft es nur die Nummern regelmäßig zu blockieren. Dann hört das aus eigener Erfahrung irgendwann auf:) Was meinst du denn mit die Nummern zu blockieren hilft nicht?

Vwer1x115
Fragesteller

Ich habe die Nummern anfangs immer blockiert aber i-wie rufen die dan einfach von einer anderen Nummer wieder an

Nalaaa001  09.08.2017, 12:39
@Vwer1x115

Achso. Ich würde aber nicht unbedingt davon ausgehen, dass das immer die selben sind. Ich würde das jetzt erst noch mal mit dem blockieren weiter machen und wenn das nichts bringt, bleibt dir wohl nichts anderes, als ein Nummernwechsel übrig.

Diese Anrufe werden von einem Computer gesteuert. Es werden so ca. 100  Nummern angewählt, dann wird gehofft, dass einer abnimmt und bei den anderen wird aufgelegt. Das sind die berühmten "Geisteranrufe "

Wenn du so eine unbekannte Nummer auf dem Display siehst, einfach nicht drangehen.