Anrufe von einer Nummer mit 040 Vorwahl?

2 Antworten

Solche Anrufe hat fast jeder, natürlich mit anderen Vorwahlnummern. Nimm nie den Hörer ab und blockiere die Nummern. Irgendwann geben sie auf.

Mel135
Fragesteller

Morgen das mache ich schon seit Monaten, dann haben die aber Ausdauer

Kleiner Tip, die App von "das Örtliche" installieren, die checkt eingehende Anrufe auf Spam und sagt dir auch gleich, wer da anruft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mel135
Fragesteller

Morgen, das sagt mir mein Handy direkt, deswegen gehe ich auch nicht ran