Immer wieder nächtliche Anrufe von der Vorwahl 0163?

6 Antworten

Ich habe auch die Vorwahl. Aber ich wars nicht🤣 Mein Vater hatte aber auch ähnliche Anrufe mit so einer Vorwahl. Da zeigte schon das Handy "Spamanruf" an. Aber dann noch Nachts Anrufe, das ist übel, wenn es auf Festnetz ist.

Gibt genügend automatische Anrufe. Einfach blockieren und fertig. Ich mach das schon beim ersten Mal.

Das ist eine ganz normale Vorwahl. Ich selbe habe die selbe Vorwahl. Ohne nähere Infos können wir nichts sagen. Einfach blockieren und beim zuständigen Amt melden.

Um 3 Uhr ruft keine Firma an. Ich denke die Stimme kommt vom Band oder so. Sperr die Nummer ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Zeit damit verbracht

Unbekannte Nummern rufe ich nie zurück blockiere wenn wiederholte Anrufe.

Ausserdem hat mein Handy nachts die stummschaltung nicht stören aktiviert, man kann auch Nummern auswählen die immer anrufen dürfen.