Anruf unbekannter Nummer mit 03222-Vorwahl?

5 Antworten

Anna

hallo

Ich überprüfe unbekannte Telefonnummern bei zuruf.info

Möglicherweise blockiert. Es gibt keinen Mangel an Betrügern.

Viele Grüße.

Ist eine Voice over IP nummer also virtuell ! habe heute e-mail ehalten mit einem link den ich natürlich nicht angeklickt habe :) erhalten angeblich von Telekom service aber ich denke es handelt sich um eine Phishing mail. mein rat wenn ihr nicht sicher seid wer der absender ist gleich in den müll.

Und es ist immernoch eine Telefonnummer die nur was verkaufen will oder dir erzählen will, das du was gewonnen hast.

blog.internet-heute.net/2008/10/vorwahlen-03222-und-03221.html

Lies da mal nach. Die 03222 ist keine Vorwahl.

Du kannst wahrscheinlich die ganze Rufnummerngasse 032* im Router sperren. Tellows.de hat über solche Rufnummern schon ziemliche Krankenakten gesammelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung