Was kostet ein Anruf vom Mobilfunknetz zu einer Telekom-Nummer?

2 Antworten

dummerchen.

die mobilfunknummer kostet Dich max. 29ct pro minute. es sei denn der teilnehmer befindet sich im aussereuropäischen ausland.

die meisten handytarife sind allerdings wesentlich günstiger. du solltest schon wissen, was ein gespräch bei Deinem Tarif in ein mobilfunknetz kostet.

sonst

suche dir jemanden der eine flat hat und tel. über sein handy.

unglaublich...

ich hoffe es gibt in deiner plattenbausiedlung jemanden, der dir hilft.

Das was dein Mobilfunkbetreiber für anrufe ins festnetz berechnet