Was kostet ein Anruf mit einer deutschen Vodafone Sim aus Österreich in die Schweiz an eine Nummer mit der Vorwahl 800?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

98 Cent die Minute,das ist ein Ferngespräch und die Kosten sind da auch aus Östereich wie aus Deutschland

https://www.vodafone.de/hilfe/ausland/telefonieren-ins-ausland.html

Meinst Du 0800?

Wenn ja dann spielt das keine Rolle da Du aus dem Ausland anrufst,innerhalb der Schweiz sind die Nummern wie in Deutschland kostenlos.

andie61  24.11.2021, 09:12

Danke für den Stern, Gruss andie