wenn man vodafone sim verloren hat neu vodafone gleiche nummer?

4 Antworten

Du kannst eine "Ersatzkarte" bestellen (Hotline, Ladengeschäft). Die hat die selbe Rufnummer und den selben Tarif / Optionen. Kostet bei Vodafone je nach Tarif mindestens 5 Euro bis maximal 25 Euro.

Hallo boomben,

da musst du dich an deinen Provider wenden - der kann dir dann eine Ersatzkarte zuschicken, die die gleiche Rufnummer hat.

Die andere SIM-Karte wird dann deaktiviert.

Liebe Grüße

ichausstuggi

Ja das machen die. Die verlorene wird deaktiviert und gesperrt.

Die neue hat die alte Nummer.

Ja, über Tausch im nächsten Handyshop.