Vodafone sim karte verloren?

1 Antwort

Ich gehe mal von Vodafone Callya Prepaid aus,das ist die Nummer der Kundenhotline

Für CallYa-Kunden: +49 172 229 0 229.

Du kannst auch in jedem Vodafone Shop eine neue Simkarte bekommen,Personalausweis nicht vergessen,den musst Du vorlegen.

Wenn Du bei der Hotline den Punkt Kundenberater nicht als Auswahlmöglichkeit bekommst dann plapper irgendetwas unverständlich vor Dich hin,das System verbindet Dich dann automatisch mit einem Kundenberater wenn es nichts versteht

leaabffi
Fragesteller

Ich war bei einem vodafone shop und die meinten ich soll selber anrufen die nummer die sie angegeben haben habe ich auch angerufen 2 optionen gibts 1: simkarte entsperren o.ä. 2: konto aufladen.

Curasanus  14.08.2019, 09:55
@andie61

Eine Ersatzkarte bekommt man nur durch Briefzustellung über die Hotline.