Ich habe meine SIM-Karte verloren (wurde gestohlen), kann ich eine Ersatz-SIM mit gleicher Nummer bekommen??

3 Antworten

Diebstahlsanzeige bei der Polizei, dann ist die neue SIM gratis, SIM beim Provider sperren lassen .... Sonst einfach beim Provider neue SIM mit deiner Nummer beantragen

Ja natürlich.

Netzbetreiber kontaktieren, alte SIM-Karte sperren lassen, neue SIM-Karte zusenden lassen.

sollte möglich sein. setz dich mit dem kundenservice von vodafone in verbindung und kläre das ab (musst du ja eh, weil du was willst :-) )