Frage von saskiaxxxxx, 38

Wenn ich mir eine Ersatz SIM-Karte kaufe sind dann noch alle Telefonummern drauf?

Hallo, ich habe leider mein Handy verloren und all meine Kontakte waren auf meiner SIM-Karte eingespeichert also NICHT auf dem Handy sondern Simkarte. Wenn ich mir eine Ersatz SIM Karte kaufe sind die dann noch alle drauf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helfen2016, 23

Leider nein. In deinem Fall sind die Kontakte ausschließlich nur auf der SIM-Karte im verlorenen Handy drauf, auf einer Ersatzkarte ist alles leer. Die Kontakte sind leider weg.

Antwort
von Odenwald69, 17

Nein die karte ist blank .. Daher am besten immer in der "cloud" speichern

Antwort
von Spirit528, 21

Nein. Die Daten sind ja AUF der verlorenen SIM-Karte gespeichert. Und wenn man sein Handy verliert sollte man sowieso seine alte SIM komplett sperren lassen und sich eine neue Nummer holen/geben lassen.

Antwort
von Messkreisfehler, 24

Nein, natürlich nicht.

Antwort
von archibaldesel, 14

Nein!

Antwort
von Nemo75, 20

Nein wie soll das gehen?