Wenn ich mir eine Ersatz SIM-Karte kaufe sind dann noch alle Telefonummern drauf?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider nein. In deinem Fall sind die Kontakte ausschließlich nur auf der SIM-Karte im verlorenen Handy drauf, auf einer Ersatzkarte ist alles leer. Die Kontakte sind leider weg.

Nein die karte ist blank .. Daher am besten immer in der "cloud" speichern

Nein. Die Daten sind ja AUF der verlorenen SIM-Karte gespeichert. Und wenn man sein Handy verliert sollte man sowieso seine alte SIM komplett sperren lassen und sich eine neue Nummer holen/geben lassen.

Alles auf eine SD abspeichern, in die Schublade damit, dann kannst du die ins neue Handy schieben und auf den internen Speicher. Alles wieder da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, natürlich nicht.