Aldi Talk Ersatz SIM Karte freischalten?

2 Antworten

Nimm den PIN 1 oder PUK 1, der zweite ist nur für Sonderfunktionen nötig. Wenn der PIN 1 falsch angegeben wurde, fordert das Handy dich automatisch auf, den PUK 1 einzugeben. Tut das Handy dies nicht, ist der PIN 1 richtig. Bei Problemen hilft die Hotline (01771771157), die können die Ersatzkarte auch (sofort) freischalten.

hecke12
Fragesteller

ok dankee

Mal eine andere Frage, wieso hast du dir eine neue Karte gekauft?

Aldi Talk schickt dir auf Anfrage einfach eine neue zu, die dann die gleiche nummer hat.

hecke12
Fragesteller

Oh sorry das hab ich falsch geschrieben. Hast Recht, die wurde zugeschickt, verbesser ich mal

derFabi95  28.07.2017, 20:38
@hecke12

Also, normalerweise dauert es keine 24 Stunden bis die SIM freigeschalten ist. Aus Erfahrung sind das meistens 4-5 Stunden. Aber daran dürfte es nicht liegen, dass die Pin falsch ist. Ruf am Besten mal den Support an, die können dir da weiterhelfen. Die Nummer ist die 1157

Mamoal  28.07.2017, 21:09

Dann sollte doch eigentlich die alte PIN noch funktionieren oder?

derFabi95  28.07.2017, 21:10
@Mamoal

Nicht, wenn er eine neue zugeschickt bekommen hat. Und in der Regel ist das der Fall.