Simkarte bei Aldi Talk gesperrt?

Dragonpapa  14.11.2020, 06:03

Omg da warst du ziemlich dumm gewesen

AggresiveTomate
Fragesteller

ja ik ist aber auch 4 Jahre her

3 Antworten

Jede SIM-Karte hat für die Eingabe des PINs maximal 3 und für den PUK maximal 10 Versuche.

Nach Verbrauch der Versuche, wird die Karte unwiderruflich deaktiviert und es muss über die Kundenbetreuung eine neue SIM bestellt werden.

Deswegen: Spätestens bei der PUK-Eingabe unbedingt auf die Unterlagen gucken! Der PUK kann nicht geändert werden und ist 100%ig der, der auf den mitgelieferten Unterlagen steht.

Der PUK ist der 8-stellige Code, der PIN ist 4-stellig.

Viele Grüße, Dörte

Warum hast Du die alle falsch eingegeben? Die Simkarte ist nun komplett gesperrt und unbrauchbar.

Vielleicht hättest du die Karte vorher per Antrag erst mal freischalten lassen sollen?? Bei mir war das jedenfalls so. Wende dich an Alditalk, deine Karte funktioniert nicht, bitte um Hilfe