Frage von Xeros7, 74

Aldi Talk Puk funktioniert nicht?

Also vor ein paar Monaten hab ich schon mal den pin vergessen und habe dann einfach Puk 1 eingegeben. Und habe dann ein neues Passwort genommen.

Jetzt habe ich wieder den pin 3 mal falsch eingegeben also wollte ich den Puk eingeben .

Puk 1 geht nicht und Puk 2 auch nicht!

ich habe es die ganze zeit versucht und habe jetzt nur noch 2 Versuche, kann mir jemand sagen was ich da machen soll?????

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 52

Nur der PUK 1 ist wichtig zur Entsperrung der Simkarte. Es kommt (selten) vor, dass der PUK falsch im Zentralserver des Netzanbieters eingespeißt wurde. Rufe die Hotline an, dann kann der PUK überprüft werden.

Antwort
von wiedermalich, 55

wenn puk1 und puk2 nicht geht, ist deine einzige möglichkeit deinen proivder anzurufen und die pin zurück setzen zu lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community