Ist meine Sim Karte für immer gesperrt?

3 Antworten

Genau dasselbe ist meinem Papa auch mal passiert. In seinem Fall bekam er eine neue Sim-Karte, weil sie angeblich endgültig (aus Sicherheitsgründen) gesperrt wurde.

Also ich würde mich ja an den Support wenden, denn ich denke, dass es diesen gibt hat einen Sinn und Zweck.

Hallo Mauskette,

wenn auch dein PUK gesperrt ist, kannst du diese SIM-Karte nicht mehr nutzen.

Wende dich bitte an deinen Anbieter.

In der Regel bekommst du dann eine neue SIM-Karte zugeschickt, die du dann wieder nutzen kannst.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom