steht mein puk nr nicht hinter mein sim karte?

6 Antworten

Nein, nicht auf der Karte. Das muss in Deinen Unterlagen stehen...

Die Pin und Puk stehen bei einigen Anbietern auf dem Kartenträger der Simkarte, bei anderen auf einem Din A4 Bogen. Wenn du beides nicht hast, kannst du die Puk bei der Hotline deines Anbieter erfragen (Kostet ggf 10 - 15 Euro).

Bei welchem Provider bist du ?

Bei T-Mobile kostet der PUK 9,95 alternativ sagst du das deine Simkarte defekt ist. (dann kostenfrei ;) )

Der PUK ist auf dem gleichen Schriftstück wie die PIN

nein steht er nicht aber dein Anbier kann ihn dir nennen telefonisch

nein der Puk stehgt nru auf dem Zettel sowas verliert man eigentlich au nit