Wie kann ich meine SIM Karte wieder Entsperren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Service-Nummer anrufen, die können sicher helfen. Du brauchst aber sicher die PIN 2 oder die PUK 2!

Kontakt unter:

Tchibo mobil Service-Center Wir sind täglich von 08:00 bis 22:00 für Sie erreichbar. 01805 - 80 90 (0,14 €/Min. a.d. Festnetz; max. 0,42 €/Min. a.d. Mobilfunk

Du kannst aber auch erst mal das Kontaktformular auf http://www.tchibo.de/Kontaktformular-zu-Tchibo-mobil-c400004818.html?cs=1 nehmen - dann kostet es vorerst mal keine zusätzlichen Gebühren!

Am Besten wird's sein, wenn du gleich mal deine PUK 2 angibst! Oder du wartest, bis sie dir eine Antwort schicken!

nein! das Handy ist nicht im Ar...* Geh zu Dem Handyladen und für 5€ öffnen sie dir dein handy,du kanst es nach einem tag abhollen

Kannst du nicht bei der Firma Anrufen?? Vielleicht helfen die ja.d?

Die SIM kannst du schmeissen, musst du dir eine neue holen. Wie kann sowas passieren?? LOL :)

wenn man den puk falsch eingibt, ist das handy im ar*ch. o: