Sim Karte entsperren ohne PUK und PIN?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo mqnyyyy,

erst einmal mein herzlichstes Beileid. :(
Ich weiß natürlich nicht wie andere Anbieter in diesem Fall handeln, aber bei uns würdest du den PUK nicht erfahren, sofern keine Vertragsübernahme stattfindet. Es kann nämlich kein Vertrag mit einer verstorbenen Person weitergeführt werden. Die Smartphones funktionieren doch aber auch ohne SIM-Karte, somit kannst du ja die SIM entfernen und dann das Handy starten und dir das Handy anschauen.

Viele Grüße
Danny H.

mqnyyyy
Fragesteller

danke telekom, oh und btw wollt mal fragen, ich benutz telekom und die server gehen so oft down, warum is das eigentlich?

SIM-Karte rausnehmen?

Ansonsten sollte der Provider dir die PUK mitteilen können, wenn die SIM noch registriert ist.