Sim Karte entsperren, Samsung S5 neo?

3 Antworten

Du hast ja noch 4 versuche, probiers nochmal! Und wenns dann immernoch nicht geht mach deine Sim in ein anderes Telefon und probier ob deine Puk da funktioniert, wenn auch nicht, dann ist dein Puk falsch :)

Geh auf die Seite von der deine Sim ist und logge dich ein, und dann kannst du dein PUK auf der Seite sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jonas550
Fragesteller

Habe ich doch ... aber geht nicht

Gab es bei uns auf Arbeit auch schon... Sim-Karte defekt... Kannst beim Anbieter anufen und eine neue schicken lassen. Die wird mit der alten Rufnummer aktiviert... Kostet ggf ein paar Euro...