Sim Karte lässt sich auch mit Puk nicht mehr entsperren?

3 Antworten

Habe genau das selbe Problem. Bin mir auch sicher, dass ich vorher die PIN nicht falsch eingegeben habe. Warum kann man sich mit der PUK ne neue PIN geben u bestätigen, wenn danach kommt, dass PUK falsch war. Das is ist völlig hirnrissig. Egal, bleibt gruselig u wohl nichts anderes übrig als Anbieter zu kontaktieren?

Schlechte Karten!

Das geht nur über den Provider und das ist normalerweise sinnvoll.

Ansonsten könnte jeder, der Dein Handy findet oder gar geklaut hat, dies entsperren und benutzen. Und das wäre ja nicht der Sinn der Sache!

Nur die Hotline könnte dir helfen, manchmal stimmen PUK und Einstellung im System nicht überein.