Sim-karte gesperrt? Puk verloren?

4 Antworten

Irgend wir ließ sich das über den Anbieter deines nettes regeln. Die können dir das auch glaube sagen gegen Vorlage von irgend welchen Daten. Musste mal anrufen.

Die Hotline deines Anbieters kennt den PUK.

ich weiss nicht wie dass bei deinem anbieter ist aber bei meinem habe ich 3 möglichkeiten:

  1. die sim kommt im kreditkartenformat, da wo man die sim ausbricht, da drauft müsste Pin und Puk stehen
  2. Im Onlinekonto des Providers einsehbar unter einstellungen
  3. Anruf/ Besuch beim Provider, der besuch ist wohl am einfachsten, da man ja mit ausweis beweisen muss dass einem die simkarte gehört

edit: im normalfall legt man die kreditkartenform in die schachtel des Handy, zumindest mache ich das so;)

phanne11
Fragesteller

keine sorge meine mutter hat doch die daten gefunden

Ich kann meine online beim Provider einsehen!

Hast Du keine Vertragsunterlagen zum Vertrag/zur SIM Karte?

Diese heftet man ab, damit man Zugriff darauf hat. Wofür, weißt Du spätestens jetzt.

Viel Erfolg!