Simkarte gesperrt, Puk Code funktioniert nicht?

4 Antworten

Also ihr müsst zuerst den PUK code eingeben und wenn da steht geben sie einen neuen PIN ein, dann gib eif alte 4 stellige pin code ein, wenn du es nicht weisst gib irgendwas ein, zb 1234 und wenn dann da steht, gib erneut, dann gib das gleiche nochmal ein also 1234 dann "ok" sollte funkionieren

Mizuki153
Fragesteller

Das tun wir die ganze Zeit, aber es funktioniert nicht.

Du brauchst nur den PUK 1. Nach deren Eingabe musst du zweimal einen PIN 1 eingeben und jedesmal speichern. Wenn der PUK 1 nicht akzeptiert wird, musst du ihn mit der Hotline deines Anbieters vergleichen.

Moin

Mit dem Zweiten Bild ist nichts anderes gemeint als, dass ihr jetzt eine beliebige 4-Stellige pin eingeben müsst.

Z.b 1234 oder 5555 und dann müsst ihr noch das nochmal wiederholen, bestätigen und Zagg geht das Handy:)

Mizuki153
Fragesteller

Das dachten wir auch, aber das funktioniert nicht

Mizuki153
Fragesteller
@Sacramento479

es ist in der Reihenfolge, in der die Bilder sind. Nachdem wir den neuen ausgedachten sim Karten Code eingeben, kommt wieder:

sim ist gesperrt, wenn Puk noch 6 mal falsch eingegeben wird.

Sacramento479  19.03.2022, 02:07
@Mizuki153

Das ist komisch aber denn normalerweise sollte erst immer die PUK Zahl eingegeben werden. Dannach kommt die Wunsch Pin

Hallo, ich habe seit heute das selbe Problem! Hat es bei euch mittlerweile geklappt? PUK eingeben, dann die neue PIN.. stehe ich wieder bei der PUK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung