Wie kann man diese Puk Menü entfernen?

4 Antworten

Du musst den PUK 1 angeben um eine neue oder die alte PIN zu aktivieren. Die Hotline deines Anbieters kann dir den PUK 1 nennen oder zusenden. Könntest auch eine Ersatzkarte bestellen...

Ja, den PUK beim Provider anfragen, oder eine neue SIM bestellen. Ohne PUK kannst Du die SIM nicht mehr entsperren.

Je nach Anbieter kannst Du die PUK online in Deinem Kundenkonto einsehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei iPhone gibt es diese definitv nicht. Allgemein betrifft das ehr die Karte als das Handy. Du kommst an der PUK aus Sicherheitsgründen nicht vorbei.

Wenn du die PUK nicht mehr weißt, kannst du beim Anbieter deiner Sim-Karte anrufen und diese zurücksetzen lassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Da musst du wohl deinen Mobilfunkanbieter kontaktieren, oder deine PUK auf deinem Mobilfunkvertrag finden. Versuche auch nichts mehr einzugeben, da die PUK nach 10 Versuchen auch gesperrt wird.