Handy mit PUK entsperrt, aber jetzt geht es nicht weiter?

3 Antworten

Du hast schon alles richtig gemacht,versuche es noch einmal mit einen anderen neuen Pin und nicht den alten,geht das auch nicht dann rufe die 1+1 Hotline an dann wird was mit der Simkarte nicht stimmen

https://m.hilfe-center.1und1.de/mobilfunk-c83940/problemloesung-c84082/sim-karte-pin-und-puk-c85335/gesperrte-1und1-sim-karte-mit-puk-super-pin-entsperren-a787075.html

Mira42
Fragesteller

Danke, aber der PUK auf der Seite von 1&1 war wohl falsch, oder es war der Internet-Stick den ich gerade nutze. Gut das ich den PUK auch auf PC gespeichert habe, danach habe ich nun gesucht, diesen eingegeben und dann hat es geklappt.

Wende dich am besten an den 1&1 Support. Wenn du der Vertragspartner bist helfen Sie dir auf jeden Fall.

zwar ist die Frage schon lange her, aber dann hast du leider den PUK falsch eingeben :/ war bei mir auch so,