PUK wird nicht akzeptiert - HILFE!

2 Antworten

Bei welchem Anbieter hast du den Vertrag gemacht? Manchmal haben die dann ne service hotline zum PIN/ PUK Zurücksetzen(kostet auch was) Adressen von denen kenn ich gerade keine lassen sich aber bestimmt googeln. Hoffe, das hat weitergeholfen.;D

katenice
Fragesteller

bei aldi talk

SimCheck3  03.05.2013, 18:57
@katenice

0177-177 1157 heisst deren service-hotline Nummer. Du wirst dann höchstwahrscheinlich mit einem Mitarbeiter von Aldi Talk verbunden. Soweit ich weiß, soll man die auf jeden Fall montags bis freitags von 7 Uhr bis 23 Uhr erreichen können. Ich bin zwar nicht bei aldi talk,daher weiß ich nicht wie's bei deren hotline zugeht. Viel Erfolg!

Du solltest bei PUK 1 bleiben. Allerdings hast Du Pech, wenn Du die PUK 2 schon zehnmal eingegeben hast. Dann brauchst Du eine neue SIM-Karte. Hast Du PUK 2 weniger als zehnmal eingegeben und keine andere versucht, müsstest Du jetzt PUK 1 einmal richtig eingeben. Das wäre dann Deine letzte Chance. PUK 2 ist für PIN 2, die Du normalerweise gar nicht brauchst.