Pin und Puk von handy karte verloren ,wie entsperre ich meine karte jetzt? anbieter ay yildiz

5 Antworten

da musst du in einen laden wie media markt oder saturn. die erledigen das dann mit daten von dir

Den Support des Anbieters anrufen: er hat ja beides registriert...

als ich das damals hatte.......bin ich in ein handygeschäft....mein handy war schon 2 jahre alt deswegen hat er per anruf das ganze kostenlos gemacht....ne andere lösung kenn ich nicht oder ist mir nicht bekannt....vile glück dir:)

a, besten wendeste dich dann mal an deinen anbierter