Ay Yildiz Pin + Puk verloren

2 Antworten

Einfach in einen entsprechenden Laden gehen.

Ich bin bei Base, hatte mein Handy wieder angeschaltet und vergessen, dass ich einen PIN hatte. Den hatte ich aber nicht bei, weil ich in einer anderen Stadt unterwegs war und so keine Gelegenheit dazu hatte, nach hause zu fahren. Und anrufen konnte ich ja auch nicht.

Also ab in den Base-Laden, 3 mal falschen PIN eingegeben und die im Laden haben mir dann einen neuen PIN erstellt und mein Handy wieder entsperrt.

Normal in einem T-chop die helfen da weiter.