Frage von BVB565, 336

Kann man eine Ay Yildiz-Prepaidkarte mit Guthabenbons vom Aldi aufladen?

Ich habe Ay Yildiz und will nur 5€ aufladen und ich habe an die Bons vom Aldi gedacht. Kann ich damit meine Ay Yildiz-Karte aufladen oder wird mir nach Eingabe des Codes die Karte gesperrt?

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

Antwort
von dadamat, 313

Ja, das geht. Immer über *104*Aufladecode# oder auch über die 1155 Menuepunkt 4. 

Kommentar von BVB565 ,

Danke.

Antwort
von memo2014, 252

Hi,

Hab's gerade mit 5,-  von Aldi probiert. 

ES KLAPPT  !!!

Guthaben bei Aldi kaufen und damit Ayyıldız aufladen !!!

Kommentar von Eylulum123 ,

Hey:) wie hast du das schrittweise gemacht ? Ich kann das nähmlich nicht

Kommentar von memo2014 ,

Sorry für die sehr späte meldung, also eigentlich sehr simpel. Machst genau so wie als wenn du die ALDI sim auflädst. Die 1155 anrufen den Anweisungen folgen.

İsch hab's Sommer 2016 das letzte mal gemacht, ob's immer noch klappt weiß isch nicht.

Kommentar von Marcilinho ,

Hallo,

ich nutze seit Jahren auch Ay Yildiz und hatte vor kurzem das selbe Problem. Habe dann erfahren, das Aldi Guthabenbons leider nicht mehr funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community