wie lade ich meine handy karte (Ay yildiz) in der Türkei?

3 Antworten

Mit e-plus Aufladekarten unter der Nummer 1155. Ob und wo Du diese in der Türkei bekommst, musst Du selbst herausfinden... Aber denk dran, dass Dir Deine Flat nichts mehr bringt, wenn Du in der Türkei bist. Da zahlst Du recht hohe Auslandsgebühren.

TURKCELL hat nichts mit Ay yildiz zu tuen. Es ist lediglich die Gesellschaft, wo sich dein Handy eingeloggt hat. Wenn Du es ausschaltest und wieder ein, kann es auch sein dass, VODAFONE oder AVEA sich meldet. Aufladen kannst Du das deutsche Handy nicht, ausser über das Internet und Kreditkarte, in dem Du Dich bei Ay yildiz einloggst. Das gilt auch für deutsche Karten von Vodafone , Telekom etc. Du kannst Dir aber in jeder Wechselstube oder Telefonladen eine freigeschaltete türkische Karte holen und damit telefonieren.

Du kanst dein handy wieder erst in Deutschland aufladen !!!