Ich habe eine Frage zu AY YILDIZ?

6 Antworten

In allen Läden in der Türkei, es kommt drauf an was du kaufen möchtest und ja, aber du musst deinen Ausweis mitnehmen

Also ich habe es so gemacht Ich war bei einen ganz normalen Baseshop und hab mir die Ay yildiz karte für 20€ Gehohlt. Da hat man 10€ Startguthaben. Wen du flat machen möchtest & willst, dass es vom Guthaben abgezogen wird musst du 15€ aufladen und danach die 1155 anrufen und anschlißend auf die 8 klicken dan hat man 30 tage lang flat. Wen du kurz vor ablauf der flat wieder haben möchtest läds du wieder 15 auf ;)

das stimmt 10 euro mindestens .

wenn duu nach den 30 tagen flat noch sagen wir 20 euro guthaben hast kannst du einstellen das sofort wenn dein flat zu ende ist neeu gebucht wird ohne das du dich darum kümmern musst ,

In vielen freien Handygeschäften und bei allen Base/Eplus Shops gibt es Ay Yildiz Simkarten für 10 Euro zu kaufen.