Internetflat in Türkei?

3 Antworten

Du kannst eine Datenflat für die Türkei dazu buchen. Flat M mit 2 GB, Flat L mit 4 GB und Flat XL mit 8 GB.

Buche zu Deinem Tarif die Türkei Option dazu

https://www.ayyildiz.de/tarife/prepaid/optionen

Du musst dann in der Türkei auch Datenroaming anschalten für mobiles Internet,versuche das über eine Wlanverbindung nachzubuchen,kann aber sein das es nur über die Simkarte sprich mobilem Internet geht.

Einfach zu einem Telefonshop geben und die Lage schildern, die klären dir das in 2 Minuten und das Internet ist meistens wirklich sehr gut.

anoym738383
Fragesteller

Das Problem ist, ich kann nicht so gut Türkisch und ich bin mit meinem Türkischen Opa in einer Stadt wo nicht viele Touristen hinkommen und die Leute hier dementsprechend auch kein englisch können.

TuranTRK  01.07.2021, 19:38
@anoym738383

Dann würde ich mir vielleicht jemanden herholen, der dir hilft und Türkisch kann. Du hast doch bestimmt einige Verwandte da, die dir helfen könnten?