Sms Empfang mit Sim Karte aus dem Ausland?

2 Antworten

Ein SMS Empfang ist weltweit möglich. Aber eine Prepaidkarte unterliegt bestimmten Bestimmungen, um sie dauerhaft aktiv zu halten (regelmässige Nutzung, regelmässige Guthabenaufladung).

Bela37
Fragesteller

Bin erst Samstag zurückgekommen, d.h die Karte sollte noch aktiv sein. Muss Ich in den Einstellungen an meinem Handy was vornehmen ?

Kannst du mit der tuerkischen Karte ueberhaupt in Deutschland telefonieren? Roaming aktiviert?