Ay Yildiz Karte ist dicht. Was kann ich dagegen tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Prepaidkarte 12 Monate nicht mit mindestens 15 Euro Guthaben wird die Simkarte gesperrt. Wenn du danach nicht innerhalb von 60 Tagen Guthaben auflädst, wird die Karte dauerhaft gesperrt und die Rufnummer neu vergeben.

AnimeFreaky61
Fragesteller

Woher weiß ich was jetzt Sache ist. Wenn ich die Nummer anrufe sagt die Frau die Nummer ist nicht vergeben

Curasanus  08.09.2020, 18:39
@AnimeFreaky61

Dann ist die Simkarte dauerhaft gesperrt. Das Restguthaben kannst du dir mit dem entsprechenden Formular auszahlen lassen.