Ay Yildiz Simkarten vorregestriert?

andie61  05.09.2021, 16:23

Was meinst Du mit vorregestriert?

peterlustig990
Fragesteller

Das ich sie nicht regestrieren muss. Nicht mit Videoident oder Postident. Die vorregestrierten sind bereits regestriert und ich kann damit direkt Telefonieren

2 Antworten

Jeder Käufer muss seinen Ausweis vorzeigen, wenn er die Simkarte freischaltet. Bereits (anonym) freigeschalte Prepaidkarten gibt es bei eBay und „hier billiger telefonieren“ in größeren Städten.

Prepaidkarten müssen immer regestriert werden, das ist gesetzlich vorgeschrieben.

Gehe morgen in einen Handy Shop der diese Simkarten führt, die können die dann sofort regestrieren und freischalten lassen, Ausweis nicht vergessen.

peterlustig990
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort. Gibt es keine andere Möglichkeit vorregestrierte Simkarten zu kaufen?

walter648  05.09.2021, 16:40

Prepaidkarten müssen nicht regestriert werden

andie61  05.09.2021, 16:48
@walter648

Du bist genauso vertrauenswürdig wie die Nigeria Connection, gleich schreibst Du mir noch das ich 1 Million gerebt habe, ich muss Dir nur vorab 30 000 Euro Erbschaftssteuer auf Dein Konto in Hongkong überweisen.

andie61  05.09.2021, 17:01
@walter648

Du hast es nötig, ich habe mir gerade mal Deine Antworten angesehen, und Du bist mir gestern schon bei der Frage Handynetz 4G aufgefallen, auch da zeugt Deine Rückfrage von völliger Ahnungslosigkeit, da Vodafone das 3G Netz abgeschaltet hat sind alle Simkarten für das 4G Netz freigeschaltet worden.

walter648  05.09.2021, 20:56
@andie61

Du bist ein dummer Mensch ja du Obdachloser Alkoholiker