Minus Guthaben auf Sim-kartr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst bei deiner Prepaidkarte nicht ins Minus kommen. Reicht dein Guthaben für die Flat nicht aus, kannst du die auch nicht buchen. Nur bei Vodafone hat man 3 Euro  Guthaben-Vorschuß, kannst also bis minus 3 Euro (-3 Euro) verfügen.

Bei Prepaid ist das nicht möglich nein

Nur Bares ist Rares

FaqeRr
Fragesteller

Und Ay-yildiz ist Prepaid..? :D

Ich habe Vodafone hab letztes mal 25€ aufgeladen hab dann 2GB gebucht und hatte dann 5€ euro übrig alles gut später hab ich geguckt wie viel Volumen ich noch hab und hatte -12€ hab den Support geschrieben die wussten nicht weiter. Hab die Karte nach dem Monat weggeschmissen und mir ne neue bestellt damit war alles ok war eine Prepaid schmeiße ja keine vertragskarte weg