Kann man mit E-Plus Aufladecode Blau.de SIM Karte aufladen?

7 Antworten

Nein. In beiden Richtungen nicht, also für Blau nur eine Blau Cashkarte, für alle anderen E-Plus Karten eine E-Plus oder Aldi Cashkarte.

corona60  01.07.2011, 16:27

klar kannst du eplus Karten auf Blau.de aufladen.

* 104 *Aufladenummer#grüneHörertaste drücken.

alditalk ist auf jeden fall mit ner e+cash card aufladbar!!! hab es 6x erfolgreich ausprobiert. :-)

Klar geht das , wie ein User schon schrieb. 104Aufladenummer#grüneHörertaste drücken.

Die Aufladung erfolgt außerdem schneller als wenn du direkt bei Blau.de auflädst.

cu

corona60  01.07.2011, 16:25
    * 104 *Aufladenummer#grüneHörertaste drücken.

ne leider nicht ich habe aldi talk und das läuft auch über eplus man kann aber leider nicht mit dem code aufladen sowekt ich weiß geht das mit Blau.de auch nicht aba es gibt in vielen kiosk aufladecodes dafür LG Lars

Zweimal hat es heute bei mir geklappt unter 104Aufladenummer... blau.de mit Alditalk-Coupons aufzuladen. Dann kam plötzlich die Meldung: "Dieser Service ist nicht vorhanden".