hallo eplus guthaben für welche netze kann man das nehmen?

4 Antworten

Ich vermute da wirst du eher weniger Erfolg haben. Das Guthaben kauft man nicht für den Netzanbieter, sondern für den Mobilfunkanbieter. Wenn dieser bei dir nicht EPlus ist, wirst du das Guthaben nicht verwenden können. Obwohl ja auch andere Anbieter, wie du schon richtig beschrieben hast, auf das EPlus Netz zugreifen.
Leider können die Verkaufsstellen (Tankstellen etc.) die Gutschein-Codes nicht zurücknehmen. Das gestaltet sich daher immer etwas schwierig, wenn man einen falschen Code bekommt. Tut mir leid.
Trotzdem liebe Grüße =)

Das sind einige.

Alditalk,AyYildiz uvm.

E-Plus ist der Netzanbieter für mehrereMobilfunk-Discounter wie Blau Mobilfunk,MEDIONmobile, MTV Mobile, Ortel Mobile GmbH und simyo, sowie den MVNE Sipgate Wireless[33] und ehemals auch Telogic.[34]

Soviel ich weiß kann man E-Plus Prepaid Karten zur Aufladung von Alditalk Tarifen verwenden. Probier's doch einfach aus.

Hoffe ich konnte helfen.

Mit freundlichen Grüßen

LuHen

eplus ist für eplus, sollte klar sein