kann man o2 auflade Cashcode für Aldi Talk benutzen?

2 Antworten

Nein du kannst den o2 Aufladecode nur für o2 (und Netzclub, Tchibo) nutzen. Für Aldi kannst du Aldi oder E-Plus Aufladecodes nutzen. Da ein Umtausch oder Rücknahme nicht möglich ist, bleiben dir nur zwei Möglichkeiten: du verkaufst (mit Preisreduzierung) den Code-Bon an Bekannte oder über ebay, oder du sendest ihn zu o2, dann wird dir mit einer Bearbeitungsgebühr von 5 Euro das Restguthaben auf ein Girokonto ausgezahlt.

Hä seitwann kann man alditalk mit vodafone auflade karte nutzen ? Vodafone ist ein ganz anderes netz als das metz von alditalk als wird es auch nicht möglich sein das man es mit ner o2 karte aufladen kann auch o2 ist ein anderes netz als eplus

SummerSx3
Fragesteller

Doch das geht

SummerSx3
Fragesteller
@SummerSx3

Mache es doch immer.. sonst würde ich es dich nicht schreiben

Curasanus  01.05.2017, 14:42
@SummerSx3

Wenn du was schreibst, muss es nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen...

Whatsup4321  01.05.2017, 15:53

Es ist generell nicht möglich mit vodafone auf eplus aufzuladen weil zwische vodafone und aldi talk sind welten zwischen