Kann man auch mit o2 bei alti talk aufladen?

3 Antworten

Wenn du eine Aldi Talk SIM-Karte hast, wird die O2 Aufladekarte funktionieren. Ich hatte mal das selbe Problem, habe mir dann eine O2 Aufladekarte für meine Netto Karte geholt (Netto Talk ist exakt das selbe wie Aldi Talk weil beides von o2 ist) und es hat funktioniert. Da Alditalk zu Telefonica gehört und Telefonica ja bekanntlich O2 ist ist es ja offensichtlich Logisch das es funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Curasanus  09.11.2023, 10:16

Nein, da ist ein großer Unterschied. Netto Talk kannst du mit Blau oder o2 Guthaben aufladen, aber keine AldiTalk Karte.

SirNexymo  11.11.2023, 02:34
@Curasanus

Interessant. Als ich noch Aldi Talk hatte konnte ich das mit O2 aufladen, genauso wie ich letzten Monat eine Netto Talk Karte mit O2 aufgeladen habe...

Curasanus  11.11.2023, 13:58
@SirNexymo

Aldi Talk lies sich noch nie mit o2 Gutgaben aufladen, nur mit E-Plus Guthaben.

Nein. Bei einigen Aldi Talk Prepaidkarten kannst du auch mit E-Plus Guthaben aufladen (bei anderen aber nicht).

Nein, das kannst du nicht.

SirNexymo  08.11.2023, 22:40

Wenn du eine Aldi Talk SIM-Karte hast, wird die O2 Aufladekarte funktionieren. Ich hatte mal das selbe Problem, habe mir dann eine O2 Aufladekarte für meine Netto Karte geholt (Netto Talk ist exakt das selbe wie Aldi Talk weil beides von o2 ist) und es hat funktioniert. Da Alditalk zu Telefonica gehört und Telefonica ja bekanntlich O2 ist ist es ja offensichtlich Logisch das es funktioniert.

Curasanus  09.11.2023, 10:16
@SirNexymo

Es gibt Unterschiede, die du nicht weist. Lese meine Beiträge…