Aldi Talk Konto aufladen funktioniert nicht, was nun?

2 Antworten

Ich nutze seit knapp einem Jahr Alditalk und lade nur mit Bon auf, das klappte bisher ohne Probleme. Normalerweise sollte das nicht vorkommen, die Nummern auf dem Bon müssen ohne Leerzeichen eingegeben werden, du kannst das auch direkt über das Handy mit der Aldi-SIM eingeben. Sollte alles nichts nutzen, dann rufe die Hotline (1157 aus dem Alditalk Netz) an, um die Aufladenummer zu prüfen.

Hatte mit einen 20 Euro/Monat allnet haste net gesehen Vertag geholt mit Smartphone, der durch Kündigung nächsten Februar ausläuft. Dann mache ich eiben neuen, mit neuem Smartphone und endlos highspees internet Volumen.

Wenn die Nummer und App nicht will, dann ruf mal den Kundenservice an, vielleicht wissen die was.