Kann man mit Aldi Talk auf der Xbox One bezahlen?

3 Antworten

Ich zahle immer über den Handy vertrag bei der Telekom. Du musst schauen ob es mit deinem Anbieter möglich ist, das wäre dann nicht Aldi-Talk sondern telefonica o.Ä., musst du nachschauen

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 Spielstunden in GTA Online (Xbox One)
Jan12553345
Fragesteller

Achso, danke

Nein, aber wenn du z.B. 02 angibst und deine Nummer nimmst geht das auch.

Jan12553345
Fragesteller

Ich meine ob man, Aldi talk auf dem Handy auflädt, und dann bei xbox damit bezahlen, also man kann ja mit Telefon Nummer zahlen, geht das auch mit mit Aldi Talk wenn man die Nummer dort angibt??