Aldi Talk online aufladen wie?

3 Antworten

Du hast zuerst ein Guthaben gekauft, und danach das Sepa-Mandat abgegeben? Ich nehme an dass Du versucht hast ein Guthaben zu buchen, ohne dass ein Sepa-Mandat vorlag. Deshalb wurdest Du (auf der Internetseite?) zur Abgabe des Mandats weitergeleitet. Danach könntest Du dann das Guthaben kaufen bzw. einlösen.

GlakeR
Fragesteller

Hab's schon danke musste nur nochmal kaufen ^^

Am besten, du erstellst dir bei Aldi Talk im Internet ein Konto. Von dort aus kannst du genau steuern, wie du bezahlen willst, welche Optionen du buchen kannst und wie dein Verbrauch ist.

Du musst das aber nicht per Lastschrift machen. Du kannst auch dir einen Kassenbon bei Aldi kaufen, auf dem ein Code steht, den du zum Aufladen eingibst.

GlakeR
Fragesteller

Musste nur nochmal kaufen danke

Ich habe gerade auch das Problem, ich habe es über meine Handy App gemacht aber nichts ist passiert.