Online-Aufladung von ALDITALK funktioniert nicht

3 Antworten

Du hast auch die Möglichkeit, über das Kontaktformular vom AldiTalk/MedionMobile per E-Mail Dein Anliegen vorzutragen, allerdings bekommst Du da auch nur zu den Servicezeiten eine Antwort.

Ware noch ein paar Tage und wenn sich dann nichts ändert schreib ne mail an den support oder ruf dort an.

Die hotline kostet 0,49€ pro anruf, nicht pro Minute.

Erstmal könntest du auch eine E-Plus Aufladung woanders kaufen (Supermarkt, Tankstelle, Kiosk usw), dann ist dein Weg vielleicht nicht so lang. Und die erste online-Aufladung dauert immer mehrere Tage, weitere sind dann schneller (Prüfung der Bankverbindung).