Aldi Talk Guthaben Online Aufladung geht nicht? Bitte helft mir😕?

2 Antworten

Die Guthabenaufladung dauert beim ersten Mal bis zu drei Tage (übers Wochenende sogar vier oder fünf Tage. Erst wenn deine Bankverbindung gecheckt wurde, geht es schneller.

dann mußt du den Kundendienst anrufen - du hast vermutlich was falsch eingegeben, auf deinem Konto ist zu wenig, oder es ist ein Serverfehler, da gibts doch so viel Möglichkeiten.