Wollte gerade zum ersten Mal mein Aldi Talk Guthaben online aufladen, was muss ich als nächstes tun?

2 Antworten

Lade dir doch die Aldi-Talk App herunter. Mit dieser App kannst du dein Guthaben immer schnell und einfach Aufladen.

CeliMaus
Fragesteller

ja die hab ich doch und da wollte ich das ja machen

CeliMaus
Fragesteller

ok hat geklappt, musste das nochmal von vorne machen

Die erstmalige Guthabenaufladung durch Lastschrift dauert mehrere Tage. Wenn sie einmal korrekt abgelaufen ist (Aldi-Talk hat eine Mandatsteferenz) und sich nicht deine Kontonummer ändert, dauert die nächste Guthabenaufladung durch Lastschrift nur wenige Sekunden.