Wie kann man bei Aldi Talk die automatische Aufladung beenden?

2 Antworten

Ganz einfach: über mein Alditalk/Daten/ Bankverbindung ändern. Dort die Bankeinzugsermächtigung löschen. Aber dann aufpassen, dass immer genug Guthaben da ist, Aufladen nur noch mit Bon von Aldi. Ist aber besser als automatisch....

Hallo

Quelle: ALDI TALK

Mit Ausnahme der EU Pakete verlängert sich Ihre Flatrate / Ihr Paket bei ausreichendem Guthaben automatisch um weitere 30 Tage. Wenn Sie die Option abbestellen möchten, rufen Sie jederzeit die kostenlose Konto-Hotline 1155 an. Alternativ können Sie Ihre Flatrate oder Ihr Paket ebenfalls über die ALDI TALK-App oder die Online-Kundenbetreuung "Mein ALDI TALK" kündigen. Wenn Sie die ALDI TALK Prepaid-Karte in einem ALDI TALK Web-Stick verwenden, können Sie die Flatrate / das Paket auch im Buchungsmenü des ALDI TALK-Verbindungsassistenten über den Button "Option kündigen" abbestellen.

Ihre ALDI TALK Option steht Ihnen dann noch bis zum Ende der 30-tägigen Laufzeit zur Verfügung und wird danach automatisch deaktiviert. Auch wenn Ihr Konto zum Ende der Laufzeit ausreichendes Guthaben aufweist, erfolgt keine weitere Verlängerung der gekündigten Flatrate / Pakete.

Nach Laufzeitende stehen Ihnen wieder die günstigen Preise von ALDI TALK mit MEDIONmobile zur Verfügung.

http://www.alditalk.de/talk/hilfe_service/faq/showfaq.php?fid=11015&cid=3381

gruß SBNeuss