ALDI Talk Bankdaten eingeben?

2 Antworten

Die Funktion der Aufladung über Ihr Bankkonto steht Ihnen aktuell nicht zur Verfügung.

Dieser Satz sagt eigentlich schon alles. Die Bonitätsprüfung ist negativ verlaufen und daher kannst du die Aufladung per Lastschrift nicht nutzen. Am besten wendest du dich an die 0177-1771157 und dort musst du auf die 5 drücken, um schnell durchzukommen.

MfG

bvb565

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sollen wir jetzt etwa alle zusammen raten, warum bei dir Aufladung über Bankkonto gesperrt ist?

Wende dich an den Kundenservice, so wie es da steht, denn nur sie wissen es!