Warum zieht mir Aldi Talk zuviel Geld von Guthaben ab?

1 Antwort

Was hast du denn genau eingestellt, wann das Guthaben aufgeladen werden soll? Möglicherweise, wenn es unter einen bestimmten Betrag fällt?

Wenn du nämlich z. B. eingestellt hast, dass erst aufgeladen werden soll, wenn das Guthaben unter 5 Euro ist, du aber noch z. B. 6 Euro Guthaben hast, kann natürlich das Paket für 7,99 Euro nicht gebucht werden.

Letztendlich bist du dafür selbst verantwortlich, dass dein Guthaben immer ausreichend aufgeladen ist. Deshalb würde ich eher nicht davon ausgehen, dass du irgendwas erstattet bekommst.

Ein Anruf zur Servicehotline kostet so viel wie ein Anruf ins E-Plus-Mobilfunknetz.