Ständig SMS an die Nummer 999?

2 Antworten

Diese Nachricht kommt von Google du müsstest noch eine andere Nachricht bekommen haben so wie ich sie wollen halt nur deine Telefonnummer bestätigen deshalb brauchst du auch Guthaben um auf diese Nachricht zu antworten

Setzte bloß nicht dein Handy zurück

ich bin also nicht der einzigste leidensgenosse die haben mir heute Nacht ebenfalls 3 SMS geschickt innerhalb kürzester Zeit werde naher meine Sim karte wegschmeißen und hole mir im Internetcaffe für 5 Euro ne Neue

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung