Frage von chauvesouris123, 106

sms wird nicht gesendet (neue nummer von aldi talk)?

ich hab ein htc und aldi talk neu. Die Nummer ist auch angemeldet und man kann telefonieren aber sms geht einfach nicht. Woran liegt es? wie kann ich es ändern?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 75

Geht eine SMS zu anderen Rufnummern ? Wenn du überhaupt keine SMS versenden kannst, liegt es an den Einstellungen in deinem Handy.

Antwort
von PASHH, 74

Du kannst Dir mal eine Konfiguration SMS von E-Plus schicken lassen. Scheint wohl ein Einstellungsproblem an Deinem Smartphone zu sein. Siehe hier - https://www.eplus.de/handykonfiguration/Index.aspx

Antwort
von Holzfaeller93, 65

Vielleicht Störung oder so. Wenn es bis Montag nicht läuft, würde ich mal beim Kundenservice anrufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community