Frage von xLibanese97, 272

Bekomme ständig die selbe sms, was nun?

Also; ich bekomme seit Tagen ständig von Aldi Talk die selbe sms (Die SMS konnte nicht zugestellt werden. Bitte eingegebene Nummer prüfen oder Ihr Guthaben unter 1155, www.meinalditalk.de oder mit der ALDI TALK App aufladen.) obwohl ich überhaupt keine Nachrichten abschicke. Hat einer vielleicht eine Ahnung woher das kommt Und wie man das Problem beseitigen kann ? Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkCake, 227

Wahrscheinlich ein Virus, oder Spam. Aber wie sich das anhört, tippe ich eher auf Spaming. Ist wahrscheinlich irgendein Typ, der dir das schickt. Versuche ihn zurück zu verfolgen. Wenn nicht kann ich dir erklären, wie man die Viren entfernt, musst mir nur sagen, von wem das kommt, bzw. Wer das abschickt, dich damit Vollspamt!

Kommentar von xLibanese97 ,

Also das kommt von der Nummer +49 177 0703040

Kommentar von DarkCake ,

Ist Aldi ja

Kommentar von DarkCake ,

Ich hab's raus ;) Du wolltest bestimmt eine SMS verschicken, ABER du hast nicht genügend Guthaben. Die werden dich so lange damit nerven, bis du endlich bisschen Guthaben auftstockst. Hol einfach die billigste Karte, reicht für SMS's

Kommentar von xLibanese97 ,

Hahaha nein ich habe wirklich nie versucht eine zu versenden, deswegen wundert mich das auch so, warum ich die sms ständig bekomme 

Kommentar von DarkCake ,

Du hast einfach nicht genug Guthaben, komm beweg dein Hintern zu DM oder ein anderen Supermarkt, und kaufe dir anständige Tarife bzw. SMS Flatrates wie Congstar oder Vodafone! Dieser Aldi Mist taugt nichts!

Kommentar von xLibanese97 ,

Ich hab die Karte letztens erst gewechselt, weil ich Vodafone und die ganzen anderen Tarife hasse! Aber mal schauen was sich so machen lässt, danke trotzdem auf jeden Fall :) 

Antwort
von lukas0820, 215

Vielleicht ein Virus der SMS verschickt?

Kommentar von xLibanese97 ,

Wie meinst du das genau ? 

Kommentar von lukas0820 ,

Hast du android oder ios?

Kommentar von xLibanese97 ,

iOS 

Kommentar von lukas0820 ,

ok dann kann es kein virus sein

Kommentar von xLibanese97 ,

Und was schließt es so aus ? 

Kommentar von lukas0820 ,

Für iOS gibt es keine Viren mehr seit der Fehler in XCode behoben wurde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten